TEAM

  

Ing. Maximilian Alois Kiesling

geschäftsführender Gesellschafter
KIESLING & PARTNER KG 

Nach Abschluss des Kollegs an der HTL Mödling für Hochbau, begann Maximilian Alois Kiesling seine berufliche Laufbahn 2012 sowohl in der familiären Hausverwaltung Elisabeth Kiesling und in einer Rechtsanwaltkanzlei als Bautechniker. Nach Abwicklung einer umfangreichen Generalsanierung eines Mietzinshauses in Wien-Hietzing, sowie Baumanagement bei Generalsanierung im Wohnungseigentum, wechselte er 2017 in die Selbstständigkeit als geschäftsführender Gesellschafter der KIESLING & PARTNER KG, betreut als Bautechniker die Firma Mag. Udo Weinberger GmbH und legte 2018 die Konzessionsprüfung für den Immobilientreuhänder -makler und -verwalter ab.

Die gesammelten Erfahrungen aus Großkanzleien, sowie Familienbetriebe, Coachingausbildung und Beratung im Immobilienbereich bilden Grundlage für seine fundierte Beratungsleistungen.

 

 

 Elisabeth Kiesling

  Gesellschafterin

Finanzen & Recht

Nach 23jähriger Selbstständigkeit und 49 Berufsjahren begleitet Elisabeth Kiesling im Hintergrund mit ihrem Wissensstand und Erfahrung die nächste Generation. Vorhandenes wird optimiert und soll ebenso familiär, persönlich und umfassend unsere Klienten beratend und unterstützend begleiten.